Neues Programm 2021

Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe Mitglieder & Freunde,

leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt kein neues Programm, so wie all die Jahre von uns gewohnt, präsentieren.

Die Coronapandemie hat uns alle fest im Griff, die aktuelle Situation lässt eine Veranstaltung in gewohnter Weise nicht zu.

Wir wollen abwarten bis sich die Lage deutlich entspannt und hoffen in der zweiten Hälfte 2021 mit einem verkleinerten Programm Angebot Euch wieder zu Motivieren und bei einem der geplanten Veranstaltungen willkommen heißen zu können!

Geplant ist u.a, die sonst immer Ende Januar stattfindende Mitgliederversammlung nachzuholen, als auch unser 30 Jähriges bestehen der OG Kettig zu feiern.

Sobald sich die Lage verbessert informieren wir euch über unser Programm auf unserer Homepage, per Mail und in der Lokalen Presse.

Wir bedanken uns für Eure jahrelange Treue zum Verein, die gute Zusammenarbeit für unsere Natur, im sozialen und im Heimatlichen Bereich. 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und ein neues besseres und gesundes Jahr 2021 !!! 

Bleibt alle gesund 
Berg Frei  
Oliver Hartmann