Naturfreunde Landesverband RLP

Aktuelle Infos über den Landesverband der NaturFreunde Rheinland-Pfalz gibt es hier!

www.naturfreunde-rlp.de

Landeskonferenz 2016 in Kettig

Es ist noch lange hin bis zum 23 April sagen die einen; die Zeit wird knapp sagen die anderen. Fakt ist jedoch, wer eine ordentliche Konferenz planen will muss rechtzeitig anfangen!

Nun, deshalb möchten wir Euch informieren und erste Planungshinweise für Euch weitergeben, damit dies in Eure Programme einfließen kann.

  1. Termin
    23-24.April 2016
  2. Konferenzort
    Die Delegierten der Landeskonferenz 2013 legten in einem Beschluss den nächsten Konferenzort in Kettig fest. Wir haben in Kettig mit dem Bürgerhaus eine geeignete Möglichkeit gefunden unsere Konferenz abzuhalten
  3. Übernachtungsmöglichkeit
    Das nächstgelegene Naturfreundehaus „Laacher See Haus“ hält für uns an diesem Wochenende ein Kontingent im Haus frei, damit unsere Delegierten – also ihr – dort übernachten können. Anmeldungen für die Konferenz werden über unsere Geschäftsstelle laufen.
    Übernachtungen sind von der Ortgruppe zu planen und auch zu zahlen. Dazu ist ein Beiblatt angefügt, das Übernachtungsmöglichkeiten aufzeigt.
  4. Sonstiges
    Die Ortsgruppe Kettig wird an diesem Wochenende ihr 25-Jähriges Ortsgruppen-Jubiläum feiern. Noch ein Grund mehr nach Kettig zu kommen.