Übernachtungsmöglichkeit in Kettig

Übernachtungsmöglichkeit im Ferienhaus in Kettig

Urlaub im Mittelrheintal

besuchen Sie das Weltkulturerbe oberes Mittelrheintal und entdecken Sie eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten.

Kettig mit dem größten zusammenhängenden Holunderanbaugebiet bietet ein sehr aktives kulturelles Angebot von Veranstaltungen mit über 25 Vereinen und Verbänden.

Zudem ist Kettig ländlich geprägt am Eifelausläufer im Neuwieder Becken gelegen, in zentraler Lage in dem Großraum Koblenz- Neuwied- Andernach.

Burgen und Schlösser an Rhein, Mosel und Lahn, Wanderwege im Ort wie der Streuobstwiesenweg, der Rhein-Burgen Weg, der Vulkanpark, oder der Netterundwanderweg und viele andere Möglichkeiten setzten günstige Voraussetzungen für einen schönen und informativen Urlaub.
Günstige Anbindung direkt an die B9 Richtung Koblenz und Bonn der A48 und A61.

Einkaufsgelegenheiten bieten im Ort Kettig ein Metzger, Schreibwarenladen oder 2 Bäcker aber auch Wellness an.
Auch eine Ärztliche Betreuung im Ort ist gegeben.
In direkter Nachbarschaft der Mülheim-Kärlicher Gewerbepark, das Neuwieder Industriegebiet und die historische Altstadt von Andernach mit dem höchsten Kaltwasser-Geysir der Welt.

Mehr Infos zu Kettig unter
www.kettig.org/