Jahresprogramm 2020

Wegen der Corona Krise finden vorerst keine Veranstaltungen mehr je nach Stand der Dinge statt!!!

Infos über Veranstaltungen werden kurzfristig bekanntgegeben.

Datum Veranstaltung
08.Febr. Mitgliederversammlung im Vereinshaus Kettig um 15.00 Uhr
14. Mrz. Teilnahme „Aktion Saubere Landschaft in Kettig  ABGESAGT!!!
24. Mai. Vogelstimmenwanderung im LSG  Kettiger Bachtal  ABGESAGT!!!
06. Jun. Wanderung auf dem Streuobstwiesenweg mit musikalischer Unterstützung des Kirchenchor Kettig  ABGESAGT!!!
25. Jul. Historische Ortsfühung in Kettig zum 1105 Jubiläum  ABGESAGT!!!
08. Aug. Kräuterwanderung im Landschaftsschutzgebiet Kettiger Bachtal mit Kräuterpädagogin Katharina Kindgen um 15.00 Uhr.  Ausgebucht!!!
22. Aug. Teilnahme am Kirmesumzug in Kettig. ABGESAGT!!!
29. Aug. 50 Jahre Verbandsgemeinde Weißenthurm.  ABGESAGT!!!
05.Sept. Führung am Goloring (Eifelstonehenge) ABGESAGT
14.Sept. Besuch beim Mundartabend und Eröffnung der VHS der VG Weißenthurm mit Hermann Doetsch & Hans Wohlgemuth  FINDET STATT!!!
19.Sept. Aktionstag für Kinder „Natur auf der Spur“auf der Streuobstwiese (in Zusammenarbeit mit Naturfreunden RLP und der VG Weißenthurm)*
20.Sept. Teilnahme am Herbst und Handwerkermarkt in der FWS Kettig ABGESAGT!!!
26.Sept.. Kräuterwanderung im Landschaftsschutzgebiet Kettiger Bachtal mit Kräuterpädagogin Katharina Kindgen um 15.00 Uhr. Ausgebucht!!!
28.Nov.: Adventsnachmittag in der Förder und Wohnstätte Kettig ABGESAGT!!!
05. Dez. Jahresabschlussessen im Hotel Kaiser in Kettig. ABGESAGT!!!
12. Dez. Weihnachtsmarkt in Kettig (ABGESAGT)

*  = Veranstaltung steht noch nicht fest und kann noch verändert oder verschoben werden.

Pilzwanderungen werden auf Anfrage an Steffi Shirazi vermittelt.

Veranstaltungen vom “Bündniss Klimaschutz Mittelrhein” werden rechtzeitig angekündigt